Bis zu 98 % FPY Automatische 8-mm-Spleißmaschine

Die Themen Senkung der Betriebskosten und Integration von Rückverfolgbarkeitsinformationen in das MES (Manufacturing Execution System) sind zu einem entscheidenden Faktor geworden, um in den heutigen SMT-Fabriken eine höhere Produktivität zu erreichen.
  • Marke:

    YOUNGPOOL
  • Art.-Nr.:

    D-600P

D-600P Automatische SMT-Spleißmaschine

Die automatische Spleißmaschine D-600P wurde für die automatische Produktionslinie der SMT-Bestückungsmaschine entwickelt. Für Papierband und Kunststoffband mit derselben Spezifikation kann es eine automatische Korrektur und Spleißen von zwei Bandrollen mit einer Breite von 8 mm realisieren. Beim Spleißen kann das Gerät automatisch ein genaues Schneiden und Spleißen realisieren und den Kopf und das Ende von zwei Bandrollen automatisch durch einen hochhaftenden Film verbinden, um eine kontinuierliche Produktion zu realisieren.


EIGENSCHAFTEN FÜR DIE AUTOMATISCHE BANDSPLEISSMASCHINE


● Kompakte automatische SMT-Spleißmaschine

● Spezielles 8-mm-Trägerbandspleißen

● Geeignet für Papier- und Kunststoffbänder (geprägt).

● Anwendbare Trägerbanddicke: 0,25 - 2,5 mm (abhängig vom Trägermaterial)

● Dauerbetrieb für bis zu 16 Stunden nach vollständiger Aufladung

● Bis zu 98 % FPY

● Bluetooth- und Wi-Fi-Konnektivität zum Werks-MES

● Eine Rolle Spleißband enthält 1500 Stück, ideal für den Dauerbetrieb

● Optionaler Etikettendrucker zur Erleichterung der Materialverwaltung

● Leichtes Design für Benutzerfreundlichkeit

● Servounterstützte (motorbetriebene) Räder zur Erleichterung der Bewegung in der Werkstatt


TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN


Anforderungen an die Einrichtungen

Maschinenabmessung (mm)

470 (B) × 590 (T) × 1145 (H)

Gewicht (kg)

65

Sicherheit

Vollständig geschlossenes Design mit Sicherheitsverriegelungsschaltern zum Schutz des Bedieners

Förderer

Komponentenhöhe (mm)

955

Energieversorgung

Energiequelle

60Ah Akku

Betriebszeit (bei voller Ladung)

12-16 Uhr

Ladespannung

24 V Gleichstrom

Leistung

100W

Bewegungssystem

Wiederholbarkeit (mm)

0,1

Positioniergenauigkeit des Spleißbandes (mm)

±0,2

Trägerband

Breite (mm)

8

Mindestlänge zum Spleißen (mm)

140

Komponentenrolle

Motorisierter Wickler

Standardkonfiguration

Rollengröße (mm)

≤φ380 (bei speziellen Anforderungen wenden Sie sich an Youngpool)

Spleißrate

Zykluszeit (Sek.)

≤7.2S (ohne Ladezeit)

Software und Programmierung

Kontrolle

Computersteuerung

Betriebssystem

Windows-Oberfläche

Kommunikation mit MES

Anpassbar

Verfügbare Information

Barcode-Informationen, Batteriestand, Alarme, Parametereinstellungen, Spleißaufzeichnungen

Optionen und Zubehör

Servounterstützte Räder

Als Option erhältlich

Splice-Clips / Shims

Als Option erhältlich

Etikettendrucker

Als Option erhältlich

Barcodelesegerät

Standardkonfiguration

Handschneider zum Vorschneiden

Standardkonfiguration

Erweiterungsport

USB2.0

Standardkonfiguration


ILLUSTRATIONEN DER AUTOMATISCHEN SPLEISSSYSTEM



Abmessungen der Spleißmaschine


[Barcode-Validierung]

[Leertaschenerkennung durch Sichtprüfung]



[ Effektanzeige verbinden ]


ABMESSUNGEN DER SPLEISSMASCHINE


● Veröffentlicht im Juli 2021, alle Rechte vorbehalten

● Alle Spezifikationen können sich aufgrund technischer Entwicklungen oder Fortschritte ändern. Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an Youngpool Technology (information@youngpool.com) oder unsere lokalen Vertreter.



  • 93%
    PÜNKTLICHE LIEFERUNGEN
  • 50,000
    SQ FT Lager
  • 138
    Bediente Länder
  • 20+
    Jahre im Geschäft
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Automatic Splicing Machine
AUTO SPLICING-Maschine
Die Automatisierung der SMT-Industrie entwickelt sich weiter. Heutzutage ist das Thema des systematischen Betriebsmanagements und der Integration von Rückverfolgbarkeitsinformationen in das MES (Manufacturing Execution System) entscheidend geworden, um eine höhere Produktivität in den heutigen SMT-Fabriken zu erreichen. Die automatische Spleißmaschine L-3 von Youngpool Technology wurde als Lösung für diese Herausforderung entwickelt. Der L-3 trägt dazu bei, die Ausgangsqualität zu verbessern, das Management über MES zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.
Jetzt anfragen
LCR Function of SMT splicing Machine
LCR-Funktion der AUTO SPLICING-Maschine
Die Automatisierung der SMT-Industrie entwickelt sich weiter. Heutzutage ist das Thema des systematischen Betriebsmanagements und der Integration von Rückverfolgbarkeitsinformationen in das MES (Manufacturing Execution System) entscheidend geworden, um eine höhere Produktivität in den heutigen SMT-Fabriken zu erreichen. Die automatische Spleißmaschine L-4 von Youngpool Technology wurde als Lösung für diese Herausforderung entwickelt. Der L-3 trägt dazu bei, die Ausgangsqualität zu verbessern, das Management über MES zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.
Jetzt anfragen
SMT splicing Machine
8mm/12mm/16mm/24mm Spleißmaschine
Automatische Spleißmaschine ist ein integraler Bestandteil des modernen MES (Manufacturing Execution System) in der SMT-Fabrik. Die Integration erfordert ein reibungsloses Funktionieren der Geräte und des MES sowie einen hohen Automatisierungsgrad der Geräte. Die automatische Spleißmaschine L-900 erfüllt nicht nur die oben genannten Anforderungen, sondern liefert auch eine unübertroffene Spleißzuverlässigkeit, um Erträge und Auslastung zu verbessern.
Jetzt anfragen
SMT splicing Machine
8mm/12mm/16mm/24mm Spleißmaschine
Automatische Spleißmaschine ist ein integraler Bestandteil des modernen MES (Manufacturing Execution System) in der SMT-Fabrik. Die Integration erfordert ein reibungsloses Funktionieren der Geräte und des MES sowie einen hohen Automatisierungsgrad der Geräte. Die automatische Spleißmaschine L-900 erfüllt nicht nur die oben genannten Anforderungen, sondern liefert auch eine unübertroffene Spleißzuverlässigkeit, um Erträge und Auslastung zu verbessern.
Jetzt anfragen
Automatic Splicing Machine
AUTO SPLICING-Maschine
Die Automatisierung der SMT-Industrie entwickelt sich weiter. Heutzutage ist das Thema des systematischen Betriebsmanagements und der Integration von Rückverfolgbarkeitsinformationen in das MES (Manufacturing Execution System) entscheidend geworden, um eine höhere Produktivität in den heutigen SMT-Fabriken zu erreichen. Die automatische Spleißmaschine L-3 von Youngpool Technology wurde als Lösung für diese Herausforderung entwickelt. Der L-3 trägt dazu bei, die Ausgangsqualität zu verbessern, das Management über MES zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.
Jetzt anfragen
LCR Function of SMT splicing Machine
LCR-Funktion der AUTO SPLICING-Maschine
Die Automatisierung der SMT-Industrie entwickelt sich weiter. Heutzutage ist das Thema des systematischen Betriebsmanagements und der Integration von Rückverfolgbarkeitsinformationen in das MES (Manufacturing Execution System) entscheidend geworden, um eine höhere Produktivität in den heutigen SMT-Fabriken zu erreichen. Die automatische Spleißmaschine L-4 von Youngpool Technology wurde als Lösung für diese Herausforderung entwickelt. Der L-3 trägt dazu bei, die Ausgangsqualität zu verbessern, das Management über MES zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.
Jetzt anfragen
bubble remove machine
Vakuum-Entgasungsmaschine
Mehrere Faktoren tragen zu den Blasendefekten bei Einkapselung/konformen Beschichtungsprozessen bei, daher ist die Beseitigung der Blasen eine schmerzhaft herausfordernde Aufgabe. Mit jahrelanger Erfahrung in der Verkapselung und Schutzbeschichtung hat Youngpool Technology eine Lösung entworfen und entwickelt, um den Blasendefekt zu beheben – das automatische Vakuumentgasungssystem der Serie N-800A. Das N-800A ist ein Inline-Entgasungssystem nach dem Vakuumprinzip, das Blasendefekte effektiv abschwächt und die Herstellung blasenfreier elektronischer Produkte ermöglicht, die verschiedene industrielle Zuverlässigkeitsstandards erfüllen.
Jetzt anfragen
Laser Depaneling Machine
LD-5 Inline-Laser-Nuttrennmaschine
Laser-Nuttrennmaschine wird für die SMT-Industrie und die Halbleiterindustrie verwendet, hauptsächlich für die SMT-Industrie von FPCB, PCBA, weiche und harte kombinierte Leiterplatten- und Bohr- und Halbleiterindustrie von FPCB, PCBA, weiche und harte kombinierte Leiterplatten und Bohrungen
Jetzt anfragen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

whatsapp

Up to 98% FPY 8mm Automatic Splicing Machine

The topics of reducing operating cost and integrating traceability information to the MES (Manufacturing Execution System ) have becong crucial in achieving higher productivity within today’s SMT factories.
  • Brand:

    YOUNGPOOL
  • Item NO.:

    D-600P

D-600P Automatic SMT Splicing Machine

D-600P Automatic Splicing Machine is designed for the automatic production line of SMT placement machine. For paper tape and plastic tape with same specification, it can realize automatic correction and splicing of two rolls of tapes with a width of 8mm. In the process of splicing, the equipment can automatically realize accurate cutting and splicing, and automatically connect the head and tail of two rolls of tapes by high adhesion film, so as to realize continuous production.


FEATURES FOR THE AUTOMATIC TAPE SPLICING MACHINE

● Compact Size Automatic SMT splicing Machine

● Dedicated 8mm carrier tape splicing

● Paper and plastic (embossed) tapes applicable

● Applicable carrier tape thickness : 0.25 - 2.5mm (carrier material dependent)

● Continuous operation for up to 16 hours once fully charged

● Up to 98% FPY

● Bluetooth and Wi-Fi connectivity to the factory MES

● One roll of splice tape contains 1500 pcs, ideal for continuous operation

● Optional label printer to facilitate material management

● Lightweight design for ease of use

● Power-assisted (motor powered) wheels to facilitate movement on the shop floor


TECHNICAL SPECIFICATIONS


Facilities Requirements

Machine Dimension (mm)

470(W) × 590(D) × 1145(H)

Weight (kg)

65

Safety

Fully enclosed design with safety interlock switches to protect operator

Conveyor

Component Height (mm)

955

Power Supply

Power Source

60Ah Battery

Operation Time (when fully charged)

12-16h

Charging Voltage

24V DC

Power

100W

Motion System

Repeatability (mm)

0.1

Positioning accuracy of splicing tape (mm)

±0.2

Carrier Tape

Width(mm)

8

Minimum Length for Splicing(mm)

140

Component Reel

Motorized Winder

Standard Configuration

Reel Size (mm)

≤φ380 (consult Youngpool for special requirements)

Splicing Rate

Cycle Time (sec)

≤7.2S (not including loading time)

Software and Programming

Control

Computer Control

Operating System

Windows Interface

Communication with MES

Customizable

Available Information

Barcode Information, Battery Level, Alarms, Parameter Settings, Splicing Records

Options and Accessories

Power-assisted Wheels

Available as Option

Splice Clips / Shims

Available as Option

Label Printer

Available as Option

Barcode Scanner

Standard Configuration

Manual cutter for pre-cut

Standard Configuration

Extension Port

USB2.0

Standard Configuration


ILLUSTRATIONS OF AUTOMATIC SPLICING SYSTEM



Splicing Machine dimensions


[Barcode validation]

[Empty-pocket detection using vision inspection]


[Connecting effect display]


SPLICING MACHINE DIMENSIONS


● Published in July 2021 , All Rights Reserved

● All specifications are subject to change as a result of technical developments or advances. For questions on our products, please contact Youngpool Technonlogy (information@youngpool.com) or our local representative(s)


  • 93%
    ON-TIME DELIVERIES
  • 50,000
    SQ FT Warehouse
  • 138
    Countries Served
  • 20+
    Years In Business
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
AUTO SPLICING Machine
AUTO SPLICING Machine
The automation of the SMT industry continues to evolve. Today the topic of managing operations systematically and integrating traceability information to the MES (Manufacturing Execution System) has become crucial in achieving higher productivity within today's SMT factories. Youngpool Technology's L-3 Automatic Splicing Machine has been developed as a solution to this challenge. The L-3 helps to improve outgoing quality, enhance management via MES, and reduce operating cost.
Inquiry now
LCR Function of SMT splicing Machine
LCR Function of AUTO SPLICING Machine
The automation of the SMT industry continues to evolve. Today the topic of managing operations systematically and integrating traceability information to the MES (Manufacturing Execution System) has become crucial in achieving higher productivity within today's SMT factories. Youngpool Technology's L-4 Automatic Splicing Machine has been developed as a solution to this challenge. The L-3 helps to improve outgoing quality, enhance management via MES, and reduce operating cost.
Inquiry now
SMT splicing Machine
8mm/12mm/16mm/24mm Splicing Machine
Automatic splicing machine is an integral part of the modern MES (Manufacturing Execution System) in the SMT factory. Integration requires equipment and the MES to work seamlessly, and also requires the equipment to function with a high degree of automation. L-900 Automatic splicing machine not only can fulfill the above requirements, but also deliver unsurpassed splicing reliability to drive improved yields and utilization.
Inquiry now
LCR Function of SMT splicing Machine
LCR Function of AUTO SPLICING Machine
The automation of the SMT industry continues to evolve. Today the topic of managing operations systematically and integrating traceability information to the MES (Manufacturing Execution System) has become crucial in achieving higher productivity within today's SMT factories. Youngpool Technology's L-4 Automatic Splicing Machine has been developed as a solution to this challenge. The L-3 helps to improve outgoing quality, enhance management via MES, and reduce operating cost.
Inquiry now
SMT Solder Paste Printer
Compact Inline Dual-Lane Screen Printer
To meet high-speed production requirements, two machines in inline configuration allow printing of the same product simultaneously to achieve higher productivity.
Inquiry now
SMT splicing Machine
8mm/12mm/16mm/24mm Splicing Machine
Automatic splicing machine is an integral part of the modern MES (Manufacturing Execution System) in the SMT factory. Integration requires equipment and the MES to work seamlessly, and also requires the equipment to function with a high degree of automation. L-900 Automatic splicing machine not only can fulfill the above requirements, but also deliver unsurpassed splicing reliability to drive improved yields and utilization.
Inquiry now
AUTO SPLICING Machine
AUTO SPLICING Machine
The automation of the SMT industry continues to evolve. Today the topic of managing operations systematically and integrating traceability information to the MES (Manufacturing Execution System) has become crucial in achieving higher productivity within today's SMT factories. Youngpool Technology's L-3 Automatic Splicing Machine has been developed as a solution to this challenge. The L-3 helps to improve outgoing quality, enhance management via MES, and reduce operating cost.
Inquiry now
bubble remove machine
Vacuum Degassing Machine
Multiple factors contribute to the bubble defects in encapsulation/conformal coating processes, as such, eradicating the bubbles is a painfully challenging task. With years of expertise in the encapsulation and conformal coating, Youngpool Technology has designed and developed a solution to address the bubble defect – the N-800A series Automatic Vacuum Degassing System. The N-800A is an inline degassing system using vacuum principle that will effectively mitigate the bubble defects, it enables production of bubble-free electronic products that meet various industrial reliability standards.
Inquiry now

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Product

whatsapp